Veranstaltung „Meet & Greet“ der Arbeitsgruppe „Radfahren im Wohnpark“

Deine Mobilität bewältigst du hauptsächlich mit dem Zweirad? Du liebst das Leben auf zwei Rädern? Oder hast du noch nie auf einem Fahrrad gesessen und willst endlich wissen, warum es das Fortbewegungsmittel Nummer 1 sein wird? Du bist skeptisch, hast vielleicht sogar Angst vor den Radler:innen und willst mehr über uns und unsere Motivation erfahren? Dann bist du hier genau richtig! Komm’ zu unserem “Meet and Greet” der Arbeitsgruppe „Radfahren im Wohnpark“! Lerne uns – die Leute der Arbeitsgruppe „Radfahren im Wohnpark“ – kennen, löchere uns mit Fragen und lass uns reden.

Wann: Samstag, den 7. Mai 2022
Uhrzeit: 13:00 bis 18:00 Uhr
Wo: Zwischen A- und B-Block beim Tischtennis-Tisch

Doch „wir“ sind noch nicht alles! Wir bereiten gerade einige Überraschungen für Groß und Klein vor, doch zu viel wollen wir euch noch nicht verraten. Aus diesem Grunde: Stay tuned! Laufende Infos zum Programm am 7. Mai gibt es hier:

Facebook Veranstaltung: MEET AND GREET der Radler:innen im Wohnpark Alterlaa

https://www.facebook.com/events/271748468507287?ref=newsfeed

Sei Teil dieser großartigen Mobilitätswende im Wohnpark Alterlaa und nimm deine Familie, Freunde, Nachbarn, Kinder, Eltern und Haustiere mit. Wir haben Platz für alle und freuen uns schon auf einen schönen, informativen Nachmittag mit euch

Bleibt gespannt und ganz wichtig: SAVE THE DATE!

Eure Radler:innen vom Wohnpark
Michaela Horvath, Eva Lindquist, Monika Reisinger, Vanessa Sack, Paul Sack.

Die Arbeitsgruppe Radfahren im Wohnpark