Entrümpelung der C-Block Radräume

Wie bereits von der Hausverwaltung informiert wurde, findet eine Entrümpelung der Gemeinschaftsräume im C-Block statt. Dazu werden alle Mieter:innen, welche Räder bzw. Kinderwägen in den besagten Räumen abgestellt haben gebeten, Ihre Gegenstände kurzzeitig anderweitig unterzustellen. Sollte das nicht möglich sein, so muss das Eigentum beschriftet werden mit Name und Adresse und/oder roter Klebemarkierung und im Zeitraum der Entrümpelung unversperrt bleiben.

Mit der Entrümpelung findet auch eine Grundreinigung der Räumlichkeiten statt, aus diesem Grund müssen die Räder unversperrt sein um alles aus- und wieder einräumen zu können.

Sollten die Räder versperrt bleiben, ist das Ausräumen und reinigen leider nicht möglich, deshalb appellieren wir hier an die Zusammenarbeit, damit die Entrümpelung stattfinden kann.

Alle Gegenstände, welche nicht beschriftet wurden durch Name und Adresse und oder roter Klebemarkierung, werden im Zuge der Entrümpelung ausgeräumt und eingelagert.

Die Entrümpelung selbst findet statt von: Montag, 8. bis Freitag, 12. August.

Wir sagen jetzt schon Danke für die Zusammenarbeit und freuen uns auf saubere schöne Räumlichkeiten nach der Entrümpelung!

Gerne nehmen wir auch noch Radspenden entgegen!