AG Onlinebuchung stellt sich vor

Der im Jahr 2020 neu gewählte Mieterbeirat hat einige Arbeitsgruppen gebildet, um möglichst alle Mieter*inneninteressen abzudecken.

Eine davon beschäftigt sich mit der Onlinebuchung der Freizeiteinrichtungen im Wohnpark Alterlaa. Ziel der Arbeitsgruppe ist es Termine für Sauna, Tennishalle und Badmintonhalle bequem von zu Hause aus zu buchen. Das ist besonders für Berufstätige von Bedeutung, weil es damit möglich werden soll, auch außerhalb der Geschäftszeiten der Kaufpark-Information Buchungen vorzunehmen.

Die Arbeitsgruppe hatte diesbezüglich bereits ein Gespräch mit Hr. Ing. Pausackl von der Hausverwaltung. Verantwortliche Techniker nehmen sich nun dem Thema an und erfreulicherweise fand das Anliegen bereits seinen Weg in den Aufsichtsrat der AEAG.

Wir werden wieder berichten.

AG-Mitglieder:
Manfred Hüttinger
Boris Krajina
Monika Reisinger
Paul Sack