Saunen: Noch zu, aber ehestmöglich offen

In den letzten Monaten hat sich der MBR bekanntlich beim Betriebsleiter und beim Vorstand der AEAG für eine umsichtige Öffnung der Saunen und Indoor-Spielplätze stark gemacht. Zuletzt sogar im AEAG-Aufsichtsrat durch unsere drei Aufsichtsratmitglieder, die auf offene Saunen und Indoor-Spielplätze in umliegenden Wohnhausanlagen verwiesen haben sowie ungleich bessere Voraussetzungen im Wohnpark durch unser Schließsystem, örtliches Reinigungs- und Sicherheitspersonal, …

Nach dem Lockdown ist vor der Lockerung

Mit dem neuerlichen Lockdown unter der Bezeichnung “Osterruhe” ist es nicht weiter verwunderlich, dass unserem Wunsch nach Öffnung bei der Aufsichtsrat-Sitzung Ende März unter Verweis auf die rechtlichen Bestimmungen nicht zugestimmt wurde. Immerhin wurde uns zugesichert, dass die Einrichtungen in Abstimmung mit dem Mieterbeirat zum ehestmöglichen Zeitpunkt geöffnet werden sollen. Wir bleiben weiter am Ball und werden wieder berichten.