Kinderfest Alterlaa – wir waren auch dabei!

Das Kinderfest, am 9. September 2023, war ein herausragendes Ereignis, bei dem zahlreiche Bewohner:innen die Gelegenheit nutzten, sich am Geschehen zu beteiligen. Unsere Aktivitäten, darunter das spannende Alterlaa Quiz, das unterhaltsame MBR Memory-Spiel, die Möglichkeit, sich Tattoos gestalten zu lassen, das kreative Malen und nicht zuletzt die Chance, den Mieterbeirat persönlich kennenzulernen, wurden von vielen mit Begeisterung aufgenommen und haben großen Anklang gefunden.

Das Alterlaa Quiz bot nicht nur eine unterhaltsame Möglichkeit, das Wissen der Besucher:innen über unsere Wohnanlage auf die Probe zu stellen, sondern ermöglichte auch einen informativen Austausch über unsere Gemeinschaft. Beim MBR Memory-Spiel konnte man nicht nur die eigene Gedächtnisfähigkeiten testen, sondern auch mehr über die Personen im Mieterbeirat erfahren.

Natürlich war es für uns eine Freude, vielen die Arbeit und die Ziele des Mieterbeirats näherzubringen. Nochmals herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder gemeinsam Spaß zu haben.