Aushang Oktober/November

Dachbad A2/3 – Installation Neuverglasung

Die Arbeiten zur Erneuerung der Windschutzverglasung am Dachbad A2/3 haben Mitte September begonnen und sollten bis Weihnachten abgeschlossen sein.
Der Zutritt zur Dachterrasse ist daher gesperrt, wodurch auch die Sauna A – Dachbadsauna – nicht genutzt werden kann.

Der B-Lift auf A3/4 dient während der Arbeiten als Transportlift für Materialien und Geräte.
Er wurde aus Schutzgründen „verkleidet“.

B-Block: Behebung der Probleme mit den Liften

Seit dem Umbau der Lifte kam es zu Mieterbeschwerden: lange Wartezeiten, tagelanger Ausfall von Liften.
Die Ursachen wurden Probleme an der Elektronik und den Türkontakten identifiziert. Bis Ende Oktober sollten die Probleme behoben sein.

Papiercontainer mit seitlichen Schlitzen

Die Papiercontainer werden nun sukzessive zusätzlich mit seitlich angebrachten Schlitzen versehen. Die Schlitze an der Oberseite waren für kleinere Personen nicht oder erschwert erreichbar. Wir haben mit der Hausbetreuung vereinbart, dass diese Seitenschlitze an der Schmalseite des Containers angebracht werden.

Neue Statuten des Mieterbeirats

Am 1. August 2018 ist das neue Statut des MBRs nach Genehmigung durch den Vorstand und durch den Aufsichtsrat der AEAG in Kraft getreten.

Die aktuellen Statuten des Mieterbeirates finden Sie auf unserer Website: https://move.mbr-alterlaa.at/aktuelle-mieterbeiratsstatuten