Der Sommer neigt sich dem Ende zu und so ist es kein Wunder, dass in der letzten Zeit immer mehr Anfragen bezüglich der Hallenbäder und Saunen bei uns eintreffen. Beim Dachbad B2 kommt es zudem bereits ab 16. September aufgrund von Umbauarbeiten zu einer vorzeitigen Sperre.
Dachbäder schließen, Hallenbäder öffnen
Nach intensiven Verhandlungen können wir bekanntgeben, dass die Eröffnung der Hallenbäder mit dem Schließen der Dachbäder einhergehen wird. Der genaue Zeitpunkt wird – unter anderem in Abhängigkeit der Wetterlage – noch genau festgelegt und bekanntgegeben werden. Beim Hallenbad für B1/2 wird bereits an einer möglichst raschen Wiedereröffnung gearbeitet.
Aus aktueller Sicht wird es zusätzliche Hinweise zu den max. Nutzerzahlen und den aktuell gültigen Hygienebestimmungen geben. Da hier keine wetterbedingten Anstiege der Besucherzahlen zu erwarten sind, sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Saunen in Arbeit
Der Mieterbeirat hat seine Wünsche und Lösungsvorschläge deponiert, die AEAG wartet hier noch eine allgemeine Regelung vergleichbarer GESIBA-Anlagen ab. Unsere HV wird diese Vorschläge in der GESIBA vorbringen und sieht durchaus Möglichkeiten für eine, wenn auch reduzierte, Inbetriebname. Selbstverständlich bleiben wir am Ball.
3 Antworten auf „Wiedereröffnung der Hallenbäder“
Kommentare sind geschlossen.