Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung der Hausverwaltung!
Nachdem wir trotz intensiver Bemühungen keinen manuellen Rollstuhl für Notfälle organisieren konnten, hat uns die Hausverwaltung kurzerhand einen gesponsert. Dafür möchten wir uns im Namen der vielen Mieterinnen und Mieter, denen wir mit diesem Angebot helfen können, ganz herzlich bedanken.
Wie notwendig dieses Projekt ist, hat sich gleich nach der Lieferung gezeigt: Schon kurz darauf wurde der Rollstuhl zum ersten Mal dringend gebraucht. Gabriele, die ihn sich als Erste ausgeborgt hat, erzählt:
„Ich möchte mich ganz herzlich beim Mieterbeirat bedanken. Nachdem ich mir beim Sport das Bein gebrochen habe und es nun für mehrere Wochen nicht belasten darf, konnte ich kurzfristig und völlig unkompliziert einen Rollstuhl ausborgen. Das ist wirklich eine enorme Erleichterung für mich. Ganz besonders schätze ich auch, dass die Hausverwaltung einen Rollstuhl genau für solche Notfälle zur Verfügung gestellt hat. So kann ich in den nächsten sechs Wochen die Wohnung verlassen, die frische Luft genießen und bleibe mobil. Dieses Angebot ist ein wirklich tolles Projekt des Mieterbeirats. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!“ – Gabriele
Der Rollstuhl steht ab sofort allen Wohnpark-Bewohner:innen zur Verfügung, die vorübergehend einen benötigen.
Weiterhin vorhanden: ein E-Rollstuhl, ein Rollator und Krücken.
Bei Bedarf einfach bei uns melden.

